Rom Bilder endlich online

Spät kommt er, doch er kommt.. jetzt sind endlich die Bilder von unserem wahnsinns Kultur Urlaub in Rom online. Eine Woche Kultur pur. Von Pantheon über Kolosseum zum Capitol und über den Palatin zum Vatikan. Durch die Museen ins Forum Romanum und zurück über den Trevi-Brunnen und die Spanische Treppe. Von Raffael über Michelangelo zu Bernini und Borromini. Das muss man einfach gesehen haben, wenn man wissen will wo die westliche Kultur ihre Wiege hat…

Gewohnt haben wir im Hotel ‚Forus Inn‘ in der ‚Via Cavour 194‘ (www.forusinn.com) klein aber ganz OK für römische Verhältnisse.

Viel Spass

IMG_2238-2239.JPG

Neues Design

was lange währt wird endlich gut.

In den letzten Wochen habe ich das Design meine Homepage umgestellt. Als CMS/Blog Oberfläche kommt WordPress (www.wordpress.org) zum Einsatz. Zum Anzeigen der Bilder benutze ich das mächtige Gallery Tool. (http://gallery.menalto.com). Zum verlinken der beiden Tools wird noch das Gallery Plugin WPG2 eingesetzt.

Aktuelle Bilder findet ihr nach Jahren sortiert unter ‚Bilder‘ oder hier.

Wenn eine neue Bilderserie verfügbar ist werde ich es hier mitteilen