05.10.2008 – Buurehof zum Aluega, Tufertschwil

Am Sonntag hatten wir Besuch von Familie Rast. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es nach Tufertschwil. Dort schauten wir uns erst mal im Buurehof zum Aluega (Schau-Bauernhof) an. David war sehr fasziniert von den Tieren, aber auch Martin und Elisabeth hatten ihren Spass.
Kommentar von Elisabeth: Ist besser hier als gedacht.
Danach ging es bei Sonnenschein und Blick auf die weissen Churfirsten und Säntis den Windrädliweg entlang. Anschliessend konnten sich Elisabeth und Martin noch auf dem grossen Spielplatz beim Restaurant Rössli austoben.
David hatte sichtlichen Spass mit seinen Cousins zu spielen und hat gleich etwas von ihnen gelernt. So konnte er abends ohne Probleme die „Rüttelmaschine“ von Duplo aufziehen. Martin hatte es ihm einmal gezeigt und abends klappte es dann. Herzlichen Dank auch noch für die Geschenke für David.

DSC_0933

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.