03.12.2009 Rückblick November – Noah ist zwei Monate alt

Die Zeit rennt davon. Noah ist nach wie vor ein recht zufriedenes Baby und David macht es immer noch recht gut mit ihm. Noah grinst immer mehr und seine Grübchen sehen richtig goldig aus.  Auf der Wickelkommode findet er es, wie David damals auch, nackig am besten. David wird ein immer grösserer Spitzbub, der regelmässig seine Grenzen testet – da gibt es ab und zu ein Tränchen.

Seit dem 02.12.2009 haben die Zwei einen weitern Cousin. Willkommen auf dieser Welt Vincent Finn! Hoffentlich verarbeitest Du Deinen Start einigermassen…

Seit dem ersten Schnee ist David sehr beschäftigt mit Schnee hin und her schaufeln. Keine Zeit (zum Fotografieren), schaffen! Sagt er dann immer. Da drückt auch mal der Schwabe durch.

Und übrigens: Uns (Nadine und Jürgen) geht es auch gut. So denn…

014IMG_0400027DSC_2420028DSC_2423

David und das Katzenbaby vom BiohofDavid verkauft selbst gebackenes MagenbrotDie drei Lauser: David Felix und Max

Noah, dort hin schauenOb Aline sich ein Geschwisterchen wünscht?Super-Grinser Noah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.