03.05.2010 Noah ist 7 Monate alt

Schon wieder ist ein Monat vergangen und der Mutterschaftsurlaub von Nadine ist nun endgültig vorbei. Genau mit 7 Monaten darf Noah jetzt auch Freundschaften in der Kinderkrippe knüpfen. Schau’n mer mal wie sich das auf sein eh schon schlechtes Schlafverhalten auswirkt. Hoffentlich positiv…

Ansonsten dreht sich Noah recht schnell im Kreis und versucht auch ab und zu eine Bewegung nach ‚vorne‘ in dem er den Hintern lustig nach oben streckt.  Im Stuhl sitzt er deutlich besser und hält es auch mal 5 Minuten aus. Man muss halt das ‚Heb-auf‘ Spiel spielen.

David turnt immer intensiver auf dem Kletterturm herum. Die Sprossenleiter auf den hohen Turm ist sein Bagger-Führerhaus… Da braucht man gute Nerven… Rollenspiele stehen weiter hoch im Kurs und wenn er gut drauf ist bekommt man gut und gerne mal eine Stunde nichts mehr von ihm mit, weil er so ins Spiel versunken ist.

In diesem Sinne

David beim DrehspielDavid und sein GokartNoah im BadeeimerNoah unterm Stuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.