19.04.2007-23.04.2007 Skitourenwoche Zufallhütte

Endlich war es wieder soweit. Christof, Roger, Rolf und Jürgen machten sich auf um die Welt auf Skiern zu entdecken. Diesesmal zog es sie in das Ortler Gebiet auf die Zufallhütte (www.zufallhuette.com). Nach dem schneearmen Winter 2006/2007 war es kein Wunder, dass man in die Südhänge nicht mehr einsteigen musste. Aber die Nordhänge waren alle noch mehr oder weniger machbar.

Tag 1: Anfahrt nach Sulden. Lifthilfe und ‚Abfahrt‘ durchs Madristschtal auf die Zufallhütte
Tag 2: Butzenspitze mit traumhafter Sulz-Abfahrt
Tag 3: Köllkuppe
Tag 4: Zufallspitze und Cevedale
Tag 5: Suldenspitze und Abfahrt ins Skigebiet Sulden

IMG_3145-3147.JPG

Ein Gedanke zu „19.04.2007-23.04.2007 Skitourenwoche Zufallhütte“

  1. Hoi Jürgen,
    Danke für die Rückmeldung zur Homepage, deine Fotos sind sind ebenfalls toll, klein aber fein 😉
    Wir können ja mal ne Icebreaker Homepageerstellen und uns sponsoren lassen…
    Gruss
    Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.