09.02.-16.02.2008 – Unser erster gemeinsamer Skiurlaub

Vom 09.02.2008-16.02.2008 verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Skiurlaub in Tschagguns im Montafon. Mit von der Partie waren Jürgen, Nadine, David und Opa Josef und Oma Eleonore, die auf Klein-David aufpassten, so dass Jürgen und Nadine Skifahren gehen konnten. Dafür noch mal herzlichen Dank.

Ein Hoch auf Hoch-„David“ (wie passend). Es bescherte uns die ganze Woche Traumwetter. Tagsüber war es sonnig und die Temperaturen angenehm und dank den kalten Nächten waren auch die Skipisten sehr gut.

Der Sonntag war zugleich der „Funkensonntag“. Grosse Feuer brannten vielerorts und die daraufsitzenden Hexen verabschiedeten sich mit einem grossen Knall. Unseren Junior hat das wenig beeindruckt. Ebensowenig wie ihn die permanente Abwesenheit von Mama und Papa beeindruckte. Er war mit Oma und Opa voll zufrieden. Am Mittwoch hatten Oma und Opa „Urlaub“. An Josef’s Geburtstag machten sich die Grosseltern auf das Monatafon zu erkundigen und die Jungen Eltern wagten das Erlebnis ‚Schneeschuhlaufen mit Kinderwagen‘. David bekam das allerdings nicht mit, weil er die ganze Tour über schlief. Abends empfing er dann mit rudernden Armen die zurückgekehrten Grosseltern.

Alles in Allem hatten wir eine wunderbare Woche mit einem ausgeglichenen Junior und fürsorglichen Grosseltern. Bilder gibt es wie immer in der Gallery (einfach aufs Bild klicken)
IMG_3970.JPG

Mal was neues: Ein VIDEO auf Youtube. David kämpft mit dem Trapez
[youtube X3etrAk65Jo]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.